Herbst im Garten

 

Der 1981 gegründete Kleingartenverein „Auf der Heide“ wurde von den Mitgliedern in kurzer Zeit zu einer „Oase Im Grünen“ gestaltet.
Das Vereinsheim ist in Eigenleistung mit Fleiß und Mühe von allen Mitgliedern gebaut worden. Dort werden die jährlichen Ereignisse, wie  Karneval, Sommerfest, Erntedankfest, und Nikolaus in fröhlicher Runde gefeiert. Die Ziele der Kleingartenvereine kommen auch hier nicht zu  kurz.
Der Obst- und Gemüse- Anbau wird hochgehalten. Dazu beherbergt der Verein einen Imker, der mit seinen Bienenvölkern dafür sorgt,
dass Alles gut wächst und gedeiht auf ökologischer Basis. Ein Besuch unserer Anlage lohnt immer,
schon allein wegen der Farbenpracht der Baumblüte und der verschiedenartigsten Blumen.
Auch die Ruhe die man hier findet ist sehr erbaulich und nicht zu verachten.

 

 

Wasser wird am 17.11.18 ab 09:00 Uhr abgedreht.
Diese Homepage wird ab 01.01.2019 deaktiviert.
Vereinsinformationen werden über andere Medien mitgeteilt.
Personenbezogene Dateien werden wegen Datenbestimmung nicht angezeigt.
Laubenversicherung
Sa. 08.12.2018 und So. 09.12.2018
10:00 - 13:00 Uhr
Wir bitten darum, die Termine vorzumerken. Anschlüsse zu einem späteren Zeitpunkt sind nicht mehr möglich.
Mitglieder die "Fremdversichert" sind, legen bitte eine Kopie des Versicherungsnachweises bis spätestens 05.01.2019